Antitainment - Ich kannte die, da waren die noch real! (2010) [LP-Rip]

Artista/Band:Antitainment
Album:Ich kannte die, da waren die noch real! [LP-Rip]
Año/Year:2010
País/Country:Alemania
Género/Genre:nintendocore/punk/
8-bit
Myspace:Antitainment

Tracklist
01. Eigentlich wollte ich ja nicht mehr über Musik reden
02. 3 Tage schlafen
03. Eigentlich wollte ich ja nicht mehr über Musik reden, sondern verkaufen
04. Der Weg liegt voll mit Scheiße
05. Eigentlich wollte ich ja nicht mehr über Musik reden, sondern jamen
06. Gegen dich und deine Freude
07. Neulich im Seminar für Existenzgründung
08. Eigentlich wollte ich ja nicht mehr über Musik reden, sondern raven
09. Das Halbe ist die Lebensordnung
10. Und was hast du so gemacht?
11. The Sound of Produktionszwang

0 Comments:

 
MusicNes Nintendocore - by Templates para novo blogger